Sondermodell Mercedes-AMG C 63 Coupé Edition 1

Anzeige

Special Model Mercedes-AMG C 63 Coupé Edition 1, designo Magno Selenite Grey with yellow film coatingWer sich mal ein wenig wie ein DTM Fahrer fühlen möchte, für den mag das Sondermodell Mercedes-AMG C 63 Coupé Edition 1 interessant sein. Vom Design entspricht das Auto der IAA-Launchversion des Mercedes-AMG C 63 DTM Renncoupés, das im nächsten Jahr in der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) eingesetzt wird. Der AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor leistet 476 PS oder 510 PS. Je nachdem, wie viel Racefeeling man genießen möchte oder wie flexibel der Geldbeutel ist. (Foto: Daimler)

mehr...

Der Porsche fürs Wasser: Porsche Vector Martini Racing

Porsche Vector Martini RacingKommt bald schwimmfähiger Porsche 911 auf den Markt? Wohl kaum. Aber das ist auch nicht das Ziel der gerade bekanntgegebenen Zusammenarbeit der Stuttgarter mit Vector Martini Racing. Die Jungs und Mädels sind bekannt für den Bau feinster Rennboote und sind mit allen Wassern gewaschen. Was Porsche Fahrer von der Zusammenarbeit erwarten dürfen? Wartet mal kommende Porsche Events ab… (Foto: Porsche/Np)

mehr...

Bugatti Vision Gran Turismo auf der IAA

Bugatti Vision Gran Turismo

Ein automobiler Autotraum wird wahr. Zumindest in Form eines Showcars wird der Bugatti Vision Gran Turismo auf der kommenden IAA in Frankfurt zu beäugen sein. Das Auto wurde eigentlich nur für das Playstation Spiel Gran Turismo entwickelt. Ich könnte mir den Bugatti Vision Gran Turismo aber genau so in meiner Garage vorstellen, fürchte jedoch, meine Geldbörse wäre für dieses automobile Sportgerät nicht flexibel genug. (Foto: Bugatti/NpUSA)

mehr...