Kaufst du Haus, kriegst du Opel ADAM gratis dazu

Anzeige

Opel-Massa-HausRabattaktion – wer kennt das nicht: ab 4 Brötchen gibt es eines umsonst. Was der Bäcker kann, können Opel/massa schon lang. Und so gibt es folgerichtig für ein (massa) Ausbauhaus ab Oberkante Kellerdecke ab einem Kaufpreis von 78.999 Euro, einen Opel ADAM, im Wert von über 15.000 Euro gratis dazu. Keine Ahnung, wie lange diese Aktion läuft. Für mich wäre es aber umgekehrt praktischer, also wenn man zum Beispiel den Opel Adam kauft und eine gratis Garage dazu bekäme. Oder ein Bierzelt… (Foto: Opel)

mehr...

Dodge Challenger Drag Pak

Dodge Challenger Mopar Drag PakDer Dodge Challenger ist nicht nur ein US Kultauto, er ist aus beliebt auf sämtlichen Rennstrecken der Welt. Häufig wird er dabei für Beschleunigungsrennen eingesetzt. Dodge liefert nun mit dem Dodge Challenger Drag Pak erstmals ein fertig vorkonfiguriertes Auto mit MOPAR Teilen für den Drag Strip aus. Alles dran also, was es zum Gummi verglühen braucht. Dabei würde der Dodge Challenger Drag Pak sicher auch auf der Straße eine gute Figur machen! (Foto: Mopar/NpUSA)

mehr...

Lexus Heartbeat Car zeigt Erregung des Fahrers über die Lackierung an

Lexus Heartbeat CarSo manches Auto lässt das Herz eines Fahrers höher schlagen. Und damit man auch sieht, wie erregt der Fahrer ist, verfärbt sich die Lackierung des Lexus Heartbeat Car bei Veränderung der Herzfrequenz des Fahrers. Dazu wird die Herzfrequenz gemessen und entsprechend Spannung an eine elektro-lumineszente Lackierung gegeben, die darauf mit Farbveränderung reagiert. Cool. Sicherlich gut zu sehen während eines Rennens. Für mich würde der normale Straßenverkehr genügen, um mein Lexus Heartbeat Car rot zu verfärben. Zu viele Raser, Drängler u.a. lebensmüde Idioten da draußen… (Foto: Lexus/Np)

mehr...

Filet Nordschleife: Küche Nürburgring. Ofen Lexus ISF CCS-R

Für ein gutes Mal benötigt man beste Zutaten. Angefangen beim Koch – einem Sternekoch, der Küche – der Nürburgring, und der Ofen – ein Lexus ISF CCS-R. Das Rezept: 600gr Rindfleich binden, würzen, in Alufolie einpacken und das Filet auf dem Motor des Lexus ISF CCS-R plazieren. Nun drei Runden auf dem Ring den „Ofen“ heizen. In der Zwischenzeit Spargel schneiden, marinieren und zum Fleisch dazulegen. Zwei weitere Runden heizen und dann das Filet Nordschleife in der Box genießen! Rosa saftig, so soll es sein. Diesen Ofen muss ich haben! (via youtube)

mehr...

Honda entwickelt aufblasbaren Motor

Hondas aufblasbarer MotorHehehe… aufblasbarer Motor – hat das wirklich einer geglaubt? LOL! Obwohl – stimmt schon irgendwie. Der größte aufblasbare Motor der Welt kommt ganz sicher von Honda (genau wie der schnellste Aufsitzmäher der Welt) und wird in UK beim Chris Evans Carfest „aufgeblasen“. Doch es geht dabei nicht um den aufblasbaren Motor an sich, sondern um die gute Sache. Die Erlöse vom Eintritt, kommen bedürftigen Kindern zugute. Natürlich gibt es auch ein Rasenmäherrennen und vieles mehr. (Foto: Honda/Np)

mehr...