Honda Civic Custom-Design Sonic-Civic

Honda Custom-Designed Sonic CivicHonda feiert „Sonic the Hedgehog“, aus dem SEGA Game mit einem Honda Civic im Custom-Design „Sonic-Civic“. Der Honda Civic ist in USA ein Verkaufsschlager, ebenso wie das Konsolenspiel. Das Auto feiert sein Debüt auf der Comic-Con in San Diego. Auch innerlich wird diese Sonic-Civic Gamern gefallen. Die Fußböden sind mit TV Bildschirmen ausgelegt, mehrere 500W Boxen feuern den Zocker des Games an. Kenne zwar das Spiel nicht, würde mit dem „Sonic-Civic“ aber gerne mal hier durchs Dorf zocken und an der Eisdiele parken! (Foto: Honda/npUSA)

mehr...

Die Schöne und das Biest

Leah Pritchett mit Mopar/Pennzoil NHRA Top Fuel Dragster

MOPAR – Zubehörlieferant von Chrysler/Fiat/Jeep Fahrzeugen, gibt sein Sponsoring für die in USA so beliebte NHRA Top Fuel Dragster Serie bekannt. Speziell unterstützt MOPAR Don Schumacher Racing Fahrerin Leah Pritchett. Vor dieser – nebenbei bemerkt – bildhübschen und mutigen 28-jährigen Drag … mehr…

mehr...