Got balls? Der KIA SPORTSPACE hat davon mehr als du und ich. Allerdings hinten!

Kia SPORTSPACEIch mag eigentlich keine Kombis. Doch beim KIA SPORTSPACE könnte ich glatt schwach werden. Dieser rote Lustlaster turnt mich an. So viel vorweg. Es gibt auch etwas das mir am KIA SPORTSPACE gar nicht gefällt. Das ist die hohe Mittelkonsole. Wie die Berliner Mauer trennt sie Fahrer und Beifahrer. Das mag nützlich sein, wenn die Schwiegermutter chauffiert werden muss, ansonsten – eher hinderlich. Aber der KIA SPORTSPACE ist ja leider ohnehin nur ein Konzeptfahrzeug… mehr…

mehr...

Elektrisierender Showroom für den Detroit Electric SP 01

Detroit Electric SP:01

Ein so reinrassiger und dermaßen elektrischer Sportwagen wie der Detroit Electric SP 01, verdient natürlich auch einen entsprechend elektrisierenden Showroom. Den bekommt das Elektroauto auch. Vor dem Kauf kann jeder Interessent seinen Detroit Electric SP 01 über Touchscreens im Showroom nach Herzenswunsch zusammenstellen. … mehr…

mehr...

Einer kam durch. Oder: Damit Ihr Audi nicht in die falschen Hände gerät (sponsored video/anzeige)

audi bildEin verdammtes Wüstenkaff in der Einöde, irgendwo in den USA. Nichts als Tumbleweeds, Sand, Langeweile und ein paar verdreckte Pickups. Ein Landei schraubt in einer gottverlassenen Garage an seinem Truck. Da hört er ein Auto herannahen und schaut aus seiner versifften Scheune. mehr…

mehr...