Krass: Motorrad mit 500PS Viper V10 Motor

500PS Millyard Viper V10 MotorradSolche krassen Geräte wie das Motorrad von Allen Millyard mit 500PS Viper V10 Motor, bekommt man nur bei der Cholmondeley Pageant of Power (CPOP) Veranstaltung in England zu sehen. Natürlich sind noch viele weitere außergewöhnliche Fahrzeuge auf diesem Speed-Event vom 12.-16. Juni 2015 ausgestellt. Weiteres Beispiel gefällig: eine Suzuki Hayabusa mit 650PS!! Wer kann, der sollte sich die Cholmondeley Pageant of Power keinesfalls entgehen lassen. (Foto: CPOP/NpUK)

mehr...

Mega-Gewinnspiel: Errate das Auto und gewinne eine Tüte Gottschalk-Gummis

ca2Tja, ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht, oder?! Wer nicht weiß, um welches Fahrzeug-Modell (Tipp: Konzeptauto) es sich auf dem Bild handelt, kann ja die Teile direkt aus dem Bildschirm ausschneiden und zusammenlegen. Viel Spaß! Wer’s weiß, mail an mich und umgehend die “Gottschalk-Frucht” genießen! Der Erste, der richtig liegt, gewinnt. Auflösung/Einsendeschluss 17.04.15, 20.00 Uhr.(Foto: Citroen/NP)

mehr...

Machs Dir selbst. Der ultimative Dodge Viper GTC Konfigurator

Dodge Viper KonfiAuch wenn wir hier in Kaltland die US-Kult Cars nicht direkt kaufen können, ein Klick auf den Konfigurator www.driveSRT.com/Viper lohnt nicht nur für die Lovers der mobilen Giftschlange. Dort kann der künftige Viper Besitzer sein Auto im voraus gestalten und hat die Auswahl zwischen 8,000 hand-painted Farben,  24,000 hand-painted Custom Stripes, 11 Radoptionen, 16 Interior Trims, sieben Aero Packages, drei Brems-Packages, vier Dämpferoptionen usw. usw…

Und wenn er damit fertig ist, bekommt er davon ein 1:18 “Vorfreude-Modell” zugeschickt und weiß – genau so wird mein Schätzchen einmal aussehen… (Foto: Dodge/NpUSA)

mehr...

Autodino zieht um!

Haus Autodino2

Ja es ist mal wieder so weit. Autodino zieht um. Nicht mit dem Server, sondern echt. Physisch und analog. Kisten schleppend und Wände streichend. Und so sieht die neue Zentrale der Macht aus, wo die Fäden freakiger Autonews zusammen laufen. … mehr…

mehr...