Anzeige

Subaru Outback 2015 US Commercial

subaru outback 2015Subaru USA bringt ein nettes Commercial auf die Mattscheibe. Ein Vater fährt mit seinem Sohn in einem Outback übers Land. Er kommt an allerlei unwirtlichen Gegenden vorbei, der Nachwuchs, abgelenkt durch sein Smartphone Spiel, lässt sich aber durch rein gar nicht beeindrucken.

Bis – ja bis ein ausgewachsener Bison ihm Auge in Auge gegenübersteht. Getrennt nur durch die Scheibe des Subaru Outback. Nettes Video!(Foto/Video: Subaru/NpUSA)

mehr...

Toyota C-HR Concept

Toyota C-HR
Toyota C-HR Mit einem knackig-frischen Design betritt das Crossover Concept Toyota C-HR die Showbühne auf dem Pariser Automobilsalon. Auch wenn der C-HR so niemals in Serie geht, soll zumindest sein Front-Design richtungsweisend für künftige Toyota Modelle sein. (Foto: Toyota)

mehr...

“SUV der Zukunft” – Peugeot Quartz Concept SUV

Peugeot stellt auf der Paris Motor Show mit dem Quartz Concept Ihr “SUV der Zukunft” vor. Jedenfalls stellen die Franzosen es sich so vor. In der Tat. Auf 4.5 Meter Länge und 2 Meter Breite, hat der das Peugeot Quartz Concept SUV so einiges zu bieten. Das “SUV der Zukunft” steht auf fetten 23 Zoll Rädern und gefällt mir vom Design her außerordentlich gut. Interessant ist, dass das Quartz Concept SUV auf der gleichen Plattform wie der neue 308 aufgebaut ist. Da sieht man, was alles geht! BTW “geht”: der 1.6-Liter Motor liefert in Verbindung mit zwei Elektromotoren 500PS ab und hängt an einem 6-Gang Automaten. (Fotos: Peugeot/Np)

mehr...

Ein Laster für jede(n). Der MAN TGX D3 (sponsored post/anzeige)

man truck_1ANeulich in der Kneipe um die Ecke:
„Mein Geldbeutel (immer 500 in bar dabei), meine Frau (25), mein Fahrzeug (5.0-Liter Hubraum).“ „Na und? Mein Geldbeutel (leer), meine Frau (hat schon bessere Tage gesehen), mein Fahrzeug (15.2 Liter Hubraum)!“ Du lässt das dämliche Grinsen deines Gegenübers ruhig und gelassen über dich ergehen. Bis zum letzten Punkt. Jetzt machst du den Sack zu und genießt wortlos wie innerhalb von Millisekunden deinem Gegenüber das dämliche Grinsen vergeht. mehr…

mehr...

Du stehst auf armdicke Rohre? Senner Audi A8 mit 397PS

Audi A8 Tuning AuspuffVolles Rohr – gehts noch? Antwort: “Besser als je zuvor!”
Denn nach dem Senner Tuning bringt der 4,2 Liter V8 statt 321PS, knapp 400PS und 445 Nm Drehmoment auf die Rolle.

Und  – oh Wunder – soll er laut Senner nach der Tuningkur sogar 1,5-2,0 Liter weniger verbrauchen. Klar ist der Audi A8 auch in Serie ein feines Auto aber a bisserl was geht ja bekanntlich immer! mehr…

mehr...

Neue BMW S 1000 RR auf INTERMOT

Hui das wird heiß, denn die Bayern werden die Moped Konkurrenz wohl mal wieder abkochen. Neben einer neuen BMW S 1000 RR – die schon in ihrer jetzigen Version als ungeschlagener Supersportler gilt, will BMW zwei weitere Motorräder als Weltpremieren auf der kommenden INTERMOT 2014 präsentieren. Autodino/Motodino ist schon sehr gespannt!

mehr...