So sieht das neue DTM-Fahrzeug des Mercedes-AMG DTM Teams aus

Anzeige

Mercedes-AMG C 63 DTM Auto 2016Die DTM-Saison 2015 geht im September in ihre entscheidende Phase. Aber noch vor den abschließenden Läufen des Jahres gewährt das Mercedes-AMG DTM Team im Rahmen des Rennwochenendes in Moskau einen Blick in die Zukunft der Rennserie und veröffentlicht die ersten Skizzen seines Einsatzfahrzeuges für die DTM-Saison 2016. (Foto: Daimler)

mehr...

Neuer Audi A4 2016

Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro

Ab Herbst 2015 ist das neue Modell des Audi A4 erhältlich. Und Autodino sagt schon jetzt voraus, dass er den Premium-Status der Mittelklasse neu definieren wird. Wir nahmen den  vielversprechenden Sprössling unter die Lupe.

mehr...

Chevrolet Tahoe: Police Dog Inside – Stay Back!

Der will doch nur spielen, oder?? Glaube nicht. „Police Dog Inside – Stay Back!“ An diese Warnung würde ich mich halten. Wenn auf einem US Polizeiwagen steht: POLICE DOG -STAY BACK! dann sollte man zurück bleiben, wenn man sich von einem Hackbrötchen unterscheiden will. Besonders beliebt bei den US Hundestaffeln der K-9 ist der Chevrolet Tahoe. Ein für unsere Verhältnisse fettes SUV. Nicht nur beliebt bei Hunden, auch bei Autodino! (Foto: Chevrolet/NpUSA)

mehr...

Hyundai RM15 Concept RR – „N“ als neues Zeichen für künftige Performance-Autos

Hyundai RM15 Concept RRHyundai tritt auf der kommenden IAA mit einem neuen Sub-Brand (Markenzeichen auf. Das „N“ steht bei den Koreanern künftig für neue, Performance orientierte Fahrzeuge. Beispiel für ein solches „N-Auto“ ist der Hyundai RM15 Concept RR. 300PS aus einem 2-Liter Motor dürften für hinreichend Fahrspaß sorgen. Bitte bauen! (Foto: Hyundai/Np)

mehr...