Sexier 6er. BMW 6er Tuning

BMW 6er Tuning Folierung FelgenIn eiskalter Umgebung – sauheiß getunt. Oder: Sexier 6er! Wie Ihr wollt. Egal. Dieser BMW 6er (BMW 650ix Gran Coupé) macht an. Das liegt zum Einen an seiner Folierung in „Grey-Noble-Metallic“, zum anderen an den fetten 20-Zoll Felgen, die „glanzblau“ pulverbeschichtet sind. Perfekt wird das Tuning dieses F06 natürlich erst mit einem entsprechenden Bodykit von Prior-Design namens PD6xx Widebody mit diversen Carbon-Lippen, Spoilern und Diffusoren. mehr…

mehr...

Er hat 6.000 Ford Transits


Ich habe „meinen“ ersten Ford Transit als Feuerwehrauto erlebt. Mir nichts dabei gedacht und die „Transits“ mehr toleriert als geachtet. Obzwar – für den Verkehr im Verkehr haben sich die Transits bewährt.  Und logo, als junger Kerl guckt man Ferrari und Porsche eher hinterher, erst recht wenn auf dem Beifahrersitz langbeinige Blondinen drin sitzen. Peter Lee ist da anders. Er besitz 6.000 oder 7.000 Ford Transit. So ganz genau weiß er das selber nicht. mehr…

mehr...

Neuer Motor für die Harley

Harley-Davidson Milwaukee-Eight Motor

Die Motorräder, die wir früher „Rüttelplatten“ genannt haben (Harleys), erhalten einen neuen Motor. Codename: „Milwaukee-Eight“. Der klassische Zylinderwinkel von 45 Grad bleibt und bis zu elf Prozent mehr Drehmoment soll der neue Harley Vierventiler hinlegen. Eine Ausgleichswelle soll die Schwingungen … mehr…

mehr...