Viel mehr Spaß im Verkehr: Neuer Seat Ibiza CUPRA 2016

Neuer Seat IBIZA CUPRAIch persönlich werde mir in Kürze den neuen Seat Leon ST CUPRA 290 zulegen (freu!!), für Ibiza-Fans, die nicht nur wie ich die gleichnamige Insel lieben, könnte ein weiterer CUPRA interessant sein. Der neue Ibiza CUPRA hat, was die gesamte Seat CUPRA Familie eint: rassige Gene und ein knackiges Äußeres. So beschleunigt das neue 1,8 Liter-TSI-Triebwerk den Ibiza CUPRA in nur 6,7 Sekunden auf Hundert und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 235 km/h. mehr…

mehr...

Neuer Audi A4 2016

Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro

Ab Herbst 2015 ist das neue Modell des Audi A4 erhältlich. Und Autodino sagt schon jetzt voraus, dass er den Premium-Status der Mittelklasse neu definieren wird. Wir nahmen den  vielversprechenden Sprössling unter die Lupe.

mehr...