Neue Triumph Tiger Sport

Anzeige

Triumph Tiger Sport 2016Im Rahmen der umfassenden Modellüberarbeitungen schärft Triumph auch die Tiger Sport. Wie schon bei der Speed Triple wurde der 1050-Kubik-Dreizylinder in vielen Bereichen zugunsten von mehr Leistung und Drehmoment überarbeitet. Die Ride-by-Wire-Technologie erlaubt nun auch bei der Straßenenduro verschiedene Fahrmodi (Rain, Road, Sport). mehr…

mehr...

Opel Astra TCR 2016

Opel Astra TCR 2016

Als Schmankerl für die Motorsport-Fans stellt Opel auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 3.–13.3.2016) erstmals den Astra TCR dem Publikum vor. Befeuert wird der neue Renntourenwagen aus Rüsselsheim von einem 2,0-Liter-Turbomotor, der es auf 243 kW / 330 PS und 420 … mehr…

mehr...

Ferrari GTC4Lusso mit Allrad und Hinterrad-Lenkung

Ferrari GTC4LussoDer Ferrari GTC4Lusso ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich, verfügt das viersitzige Grand Tourer Modell aus Italien doch über eine Hinterrad-Lenkung und Allradantrieb. Der Ferrari GTC4Lusso will ein Auto für „jedermann“ (mit flexiblem Geldbeutel und alle Situationen sein. Im engen Stadtverkehr zu lenken und auf eisigen Pisten mit Allrad zu chauffieren. Ähnlich wie der FF zuvor – nur besser. mehr…

mehr...