Graffiti und Motorrad

Motorradtour Honda 1000Bei diesem Wetter vergeht’s einem ja gewaltig. Daher habe ich mir gerade wehmütig einige tolle Bilder vergangener Motorradtouren angesehen. Dabei sind die Graffitis im Hintergrund ja wohl der absolute Hammer! Es gibt tatsächlich Leute, die mehr als nur rumschmieren können, wie man sieht. Die Graffiti-Künstler hier haben es wirklich drauf.

Mehr von diesen Bilder findet Ihr in unseren Foto-Galerien. (Foto: D.Müller)

mehr...

Neues Lexus F Modell in Detroit

Am 13. Januar 2015 wird auf der North American International Auto Show in Detroit ein neues Lexus Modell der F Baureihe seine Weltpremiere feiern. Nach dem Hochleistungs-Sport-Coupé Lexus RC F, das vor einem Jahr in Detroit erstmals präsentiert wurde, wird Lexus damit im Januar erneut einen Sportwagen für Fans der Marke vorstellen. (Foto: Lexus)

mehr...

Downloaden und abfahren: INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo

INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo Wenn Designer und Ingenieure alle Freiheiten bei Design und Entwicklung eines Autos haben, dann könnte ein Supersportwagen wie der INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo dabei heraus kommen. Klar ist das Auto nur ein Konzept für das PS3 Spiel Gran Turismo6 © , aber bei Infiniti sagt man auch, dass so ein Auto in der Zukunft durchaus denkbar wäre. mehr…

mehr...

Acura NSX mit drei Elektromotoren und Doppelturbo

Hondas Amerika Markenableger für das “Besondere Auto”, ACURA, präsentiert auf der NAIAS 2015 den neuen Mittelmotor Sportwagen mit drei Elektromotoren und Doppelturbo Acura NSX. Der NSX wird von einem globalen Team aus Ingenieuren unter Führung von North American R&D in Raymond (Ohio) entwickelt. Federführend beim Design ist das Acura Design Studio in Torrance (Kalifornien). Der Acura NSX wird exklusiv im neuen Werk in Marysville (Ohio) produziert. (Fotos: Honda)

mehr...

Edel sei der BMW schwarz und schnell: Tuning für BMW M3 und M4

G-POWER BMW M4 F82 Tuning

Was ist ein Serien 3,0-Liter-Sechszylinder-Reihenmotor mit Biturbo-Aufladung? Für die einen der Motor mit hinreichend Leistung in BMW M3/M4 – für die anderen, eine ideale Ausgangsbasis für zusätzliche Leistungssteigerungen. Die “anderen” das sind die Jungs und Mädels rund um Tuner G-Power für den … mehr…

mehr...