Die Roten stellen ihr F1 Auto vor, den Ferrari SF15-T

Ferrari F1 Auto SF15-TDer Ferrari SF15-T ist mittlerweile das 61. Auto das die Scuderia für die Formel 1 baut. Augenfälligste Änderung am neuen Kimi Raikkonen, Esteban Gutierrez, Sebastian Vettel Arbeitsgerät ist die neue Nase. Sie liegt nun in der F! Saison 2015 wieder deutlich tiefer. Der Ferrari SF15-T wurde dadurch nicht nur ästhetischer, sondern natürlich auch wieder aerodynamischer. Das Gesamtgewicht des SF15-T mit Fahrer und allen Flüssigkeiten liegt bei 701 Kilo. (Foto: Ferrari)

mehr...

Frau nackt auf Motorrad

frau nackt motorrad

“Frau nackt auf Motorrad” unter Eingabe dieser “Keywords” bei Google ist jemand auf Autodino gestoßen. Ich suche hier seit Stunden vergeblich danach. Sollte jemand ein Foto passend zur Sucheingabe finden, bitte melden. Würde ich auch gerne sehen!!

mehr...

KIA OFF ROAD Concept

KIA Konzeptauto

Kia Motors America wird auf der  Chicago Auto Show ein neues Off Road Konzept Auto vorstellen. Das KIA Konzeptauto soll kein Hardcore Off Roader werden, dennoch aber für vielfältige “Outdoor-Aktivitäten” wie Ski, Snowboarding, Camping, Biking etc. geeignet sein. Dafür sollte das … mehr…

mehr...

Ducati 1299 Panigale, 1299 Panigale S und Panigale R fahren auf den Pirelli DIABOLO Supercorsa SP ab

Ducati Panigale 1299

Die neuen Ducati 1299 Panigale, 1299 Panigale S und Panigale R stehen ab Werk auf dem „Hypersport“ Reifen in den Größen 120/70 ZR17 vorne und 200/55 ZR17 hinten. Im Vergleich zu den Raing-Mischungen der SC-Varianten, die rein für den Rennstreckeneinsatz … mehr…

mehr...