Lancia auf der IAA mit Ypsilon Showcar ELLE

showcar elle. foto: autodino/lancia

Lancia Showcar Ypsilon “ELLE”

Das Lancia Showcar Ypsilon “ELLE” ist das Resultat einer Kooperation zwischen Lancia und ELLE – für die männlichen Leser – ein  Frauenmagazin und Modelabel. Da ist Autodino aber froh, das Lancia das Showcar nicht “Alice” genannt hat!!

Zu den augenfälligen Merkmalen des Showcars zählen eine Metalleffekt-Außenlackierung in der Frauen-Trendfarbe Rosarot, Chromakzente und ELLE-Brandings im Außenbereich der Karosserie, Leder-Alcantara-Sitze in Purpurrot (ähhh…)  mit ELLE-Signaturen und eine zentrale „Easy Chrome“-Konsole. Das Fahrzeug soll Vorbote einer limitierten Auflage sein, die im Frühling 2010 in Europa in den Handel kommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.