Anzeige

Aston Martin V12 Zagato Debüt in Kuwait

Aston Martin V12 Zagato feiert auf Kuwait Concours d’ Elegance sein Debüt. foto: autodino/np

Ex Bond Auto und britischer Nobelsportwagenhersteller Aston Martin stellt das erste Serienfahrzeug des Aston Martin V12 Zagato in Kuwait auf dem Concours d’ Elegance von 15.-18. Februar der Öffentlichkeit vor. Das Auto ist unter anderem deswegen bei den Kuwaitis so begehrt, weil es nur 150 davon geben soll. Man könnte auch sagen, dass die Kleinserie des Aston Martin V12 Zagato mit dem Auftritt in Kuwait quasi schon ausverkauft ist. Denn der Scheich ist reich und will den 517PS, 6.0-litre V12 sogleich…

Anzeige

Über Autofreak

Autodino-Ralf liebt alles was motorisiert fährt. Seit 51 Jahren. Egal, ob auf zwei oder vier Rädern.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.