Bamberg Bertls Harleys Express

Anzeige

Die Harley baucht frisches Öl, neue Bremsbeläge, und die Reifen müssen sowieso gewechselt werden? Und alles bitte wie im Schnellrestaurant gleich zum Mitnehmen? Geht nicht? Geht doch! Harley-Davidson Express Lane Service heißt das Zauberwort, das bei teilnehmenden Harley Händlern wie auch bei den V-Twin-Fans zusehends an Popularität gewinnt.

Die Vorteile des Konzepts liegen auf der Hand: Kleinere Service- und Wartungsarbeiten im Zeitrahmen von einer Stunde, die bisher einer Terminrücksprache bedurften, werden ab sofort prompt ohne Vorankündigungen erledigt. Ein besonderer Service, den nun auch Bertl’s Harley-Davidson Bamberg anbietet.

Die Leistungen gehen dabei von regulären Service- und Wartungsarbeiten bis zum Austausch beliebter Zubehörteile wie Auspuffanlage, Griffe, Spiegel oder Fußrasten. Wer also noch ein paar schöne Parts im Shop gefunden hat, kann diese oft gleich montieren lassen, denn viele Arbeiten lassen sich meist noch am selben Tag erledigen.

Anzeige

Für eine perfekte Kommunikation zwischen Kunde und Werkstatt wurde bei Harley-Davidson Bamberg eigens für den Express Lane Service eine Hebebühne in der Werkstatt-Annahme installiert. Dort wird zusammen mit dem Serviceleiter das Motorrad begutachtet und der Arbeitsaufwand, die Kosten sowie die Zeitschiene ermittelt. Ist der Auftrag erteilt, lässt ein leckerer Kaffee oder eine persönliche Beratung zu den neuesten Motorrädern, Zubehör- oder Bekleidungsartikeln die Wartezeit im Shop wie im Fluge vergehen. Es bedarf nur eines einzigen Besuchs beim Händler, um die meisten Arbeiten am Motorrad zu erledigen und schon geht’s mit frischer Wartung zurück auf die Straße. Das erhöht vor allem die Flexibilität des Kunden, denn langwierige Terminfindungen sowie zeitintensive Planungen zur Motorradanlieferung und -abholung beim Händler gehören damit der Vergangenheit an. Darüber hinaus hilft die präzise Dialogannahme, ein bestmögliches Arbeitsergebnis im Sinne des Kunden zu erzielen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte deshalb nicht zögern und Berthold Paukner – alias Bertl – und seinem Team von Harley-Davidson Bamberg einen Besuch abstatten. Die Mechaniker und Serviceberater freuen sich bereits jetzt, Harley Fans vom leckeren neuen Serviceangebot überzeugen zu dürfen. Mehr Infos unter www.harley-bamberg.de (hd)


Könnte Dich auch interessieren: