Bitte schreiben Sie etwas freundlicher, Autodino!

abmahnung_fotoarschErhalte ich doch gerade einen Anruf und eine dezente „Aufforderung“ (in Zukunft) etwas positiver über ein bestimmtes Automodell, einer bestimmten Automarke zu schreiben.
Sage ich: „Schon mal was von Meinungs-, Presse-, Redefreiheit gehört?“.
Sagt die Dame am Telefon: „Sehe ich anders, dann müssen wir eben…!“.
Ich lache, sie wird sauer, ich sage: „Moment, ich hole mir nur eine Flasche Bier!“ Sie legt auf.

Ey – „Alles so schön bunt hier, alles so toll, alles prima“. Das schreiben schon genug andere…

Anzeige

6 Antworten auf Bitte schreiben Sie etwas freundlicher, Autodino!

  1. Chris meint:

    Interessant! Darf man erfahren, wer/welche Automarke sich da beschwert hat?

  2. Lara meint:

    Traurig, wer so etwas nötig hat… Nur müssten die Firmen, die hier drohen, auch von Dir veröffentlicht werden. Ich möchte die nur ungern unterstützen, indem ich etwas von denen kaufe…

  3. Alex meint:

    Kommt das öfter vor?

    • Autofreak meint:

      Kam auch schon mal eine Einladung eines Autoverleihers, Porsche, Ferrari, Bentleys & Co. zu testen. Habe ich dem geantwortet, okay mache ich, ich schreibe aber auch gerne mal kritisch. Nie mehr was von gehört…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.