Nützliches Zubehör für BMW F 800 GS Adventure

Anzeige

BMW F 800 GS Adventure ZubehörAuch wenn die BMW F 800 GS Adventure Reiseenduro schon ab Werk recht gut ausgestattet ist, gibt es einiges an Motorradzubehör, was sich der “Abenteuer-Biker” für seine F 800 GS Adventure Reiseenduro noch wünscht.

Dazu gehören u.a. individuell einstellbare Rasten, Schalt- und Fußbremshebel ebenso wie die Lenkererhöhung, der Lenkerschnellverschluss oder mehrfach einstellbare Brems- und Kupplungshandhebel.

Auf derlei Kundenwünsche ist man bei Wunderlich BMW Zubehör vorbereitet und hat daher auch für die “kleine” 800er GS allerlei nützliches im Programm.

So sorgen diverse Spiegel und Spiegelverbreiterungen für Durchblick nach hinten und der speziell überarbeitete Spoileraufsatz für einen verwirbelungsfreien Fahrerplatz.

Ein zuverlässiger Motor- und Lampenschutz, der passgenaue Tankschutz- und Motorschutzbügel sowie diverse andere Schutzelemente und Abdeckungen für fast alle Partien der GS garantieren Werterhalt auch im Falle eines Falles.

BMW F 800 GS Adventure Zubehör
BMW F 800 GS Adventure Zubehör
BMW F 800 GS Adventure Zubehör
BMW F 800 GS Adventure Zubehör

Der Tankrucksack „Elephant“ ist nicht nur nützlich, sondern auch das Erfolgsmodell der Sinziger Motorradzubehör Hersteller. Ergänzt wird er durch eine Sitzbank- und eine Lenkertasche sowie weitere Gepäcklösungen wie Topcases mit den entsprechenden Halterungen und hilfreiche Gepäckbrücken-Verbreiterungen.

Zusatzscheinwerfer, Fahrwerks- und Motortuning runden das Programm für die F 800 GS Adventure ab.

Es gäbe noch viel mehr zu berichten, aber über das Motorrad Zubehör Programm überzeugt Ihr Euch am besten selbst auf der Wunderlich Hompage.

(Fotos: Wunderlich)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren: