MUST HAVE: Land Rover Defender als Hundehütte

Land Rover Defender HundehütteAutodinos MUSTHAVE Vorschlag für Land Rover Defender und Hunde-Besitzer: eine Hundehütte für Bello in Form eines Land Rover Defender. Das “mobile home” für den abenteuerlustigen Vierbeiner von heute. Bello’s Land Rover Defender wiegt 55 Kilo und ist 470 x 700 x 450 mm groß. Der britische Allrad-Methusalem für den Vierbeiner kostet 2200 Euro.

Land Rover Defender Hundehütte innenIn einer ähnlichen Preisklasse liegt mit 2150 Euro der Zirkuswagen mit Blechdach und einer Massivholzverkleidung in Eiche. Er wiegt 48 Kilogramm und ist innen 450 x 720 x 450 mm groß.

Tischlermeister Matthias Wilke  fertigt die skurrilen Hundehütten an. Aber natürlich kann der Tischlermeister noch viel mehr.

So gibt es für Freunde von Toyota-Geländewagen auch ein „Buschtaxi“.

Die Land-Cruiser-Nachbildung ist satte 83 Kilo schwer, bietet ein Innenmaß von 470 x 700 x 450 mm und kostet 2800 Euro. (Foto: Auto-Medienportal.Net/Matthias Wilke)