MUST HAVE: Stuhl im 70er-Jahre Le Mans-Motorsport-Look

CobraSitz24 Sessel LoungeDarauf lässt sich – ganz im Stile von Mutti – alles aussitzen. Autodinos MUSTHAVE Vorschlag für heute ist ein Sitzmöbel. Genauer: ein Freischwingersessel im hellblau-orangefarbenen Muster des legendären Porsche 917 mit verchromtem Untergestell im Stil der 1970er-Jahre. Jacky Ickx, Jochen Rindt, Jo Siffert, Steve McQueen… Diese und andere Wagemutige dominierten die internationale Rennsportszene der 60er- und 70er-Jahre. CobraSitz24 lässt nun mit diesen Sitzmöbeln einen Hauch von Le Mans ins Wohnzimmer einkehren. Das Sitzmöbel wird in England auf Bestellung von Hand gefertigt und soll im Strukturaufbau einem echten Automobilsitz nachempfunden und mit Dämpfungselementen versehen sein. Fehlt nur noch die Konsole zum Zocken. (Foto: tuningpresse)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.