MUSTHAVE: LEGO Technic BMW R 1200 GS Adventure

BMW-Lego-GS-AdventureWäre ich ein BMW GS-Fahrer, wüsste ich, wie ich mir die Wintersaison verkürzen würde. Mit der dem 603-teiligen LEGO Technic BMW R 1200 GS Adventure Bausatz. Ein beweglicher Lenker und sogar ein verstellbares Windschild sind dem Original ebenso nachempfunden wie zahlreiche technische Details.

BMW-Lego-GS-AdventureKenner freuen sich hier über die authentische BMW Telelever Vorderradaufhängung, die Kardan-Antriebswelle sowie den beweglichen BMW Motorrad Zweizylinder-Boxermotor, die sich in Gang setzen, sobald das Motorrad bewegt wird.
Sogar die schwarzen Speichenfelgen mit Stollenreifen entsprechen dem großen Vorbild.

BMW-Lego-GS-AdventureDas Modell ist 18 cm hoch, 33 cm lang und 10 cm breit. Zu diesem Bausatz ist eine interaktive LEGO App mit digitalen 3-D-Bauanleitungen verfügbar.

Für Sammler enthält die LEGO Technic BMW R 1200 GS Adventure eine weitere Überraschung:
Da sich die LEGO Gruppe im kommenden Jahr über 40 Jahre LEGO Technic freut, versteckt sich im Bausatz ein besonders verziertes LEGO Technic Element. Ein echtes MUSTHAVE. (Fotos: BMW)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.