MUSTHAVE: Lego Batmobil

Anzeige

LEGO-BATMAN-BatmobilWer besiegt Superschurken mit links und sieht dabei unglaublich lässig aus? Richtig: Batman, der coolste Typ in Gotham City. Und er fährt Batmobil. Und Jungs fahren darauf ab.  Ältere Jungs übrigens auch. Und darum ist das Lego Batmobil unser Autodino-MUSTHAVE im Januar 2017.

Ihr Helden da draußen ab acht Jahren! Aufgepasst! Nutzt mit Batman und Robin das Batmobil entweder im Rennmodus, um allen Fieslingen davon zu flitzen oder um im Monster-Truck-Modus jedes Hindernis plattzumachen.

Einparken: Kein Problem! Ganz bequem und heldenmäßig: im Parallel-Einparkmodus.

Mit diesem Set lassen sich selbst die actionreichsten und wildesten Szenen aus The LEGO Batman Movie zu Hause nachspielen – inklusive der Minifiguren Robin, Man-Bat, der Kabuki-Zwillinge und natürlich Batman.

Und weil Batman Batman ist, hat er nicht nur ein supercooles Fahrzeug in der Garage. Er hat zwei supercoole Fahrzeuge. Gestatten: Der Scuttler! Inklusive Netzwerfer, Shootern, ausfahrbarer Arme, eines Raketenrucksacks und natürlich eines Cockpits für Batman. Damit schafft es Batman locker, Commissioner Gordon, dessen Tochter und Dick Grayson aus den Händen des Jokers zu befreien.

Übrigens: The LEGO® Batman Movie (von Warner Bros. Pictures), und es erscheint am 9. Februar 2017 im Kino. (Foto: Lego)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.