Louis LED-Lauflicht Blinker

Anzeige

Motorrad LED-Lauflicht-BlinkerWem die Blinker mit Lauflicht bei Autos (Audi) gefallen, der freut sich bestimmt auch über die Nachricht, dass Motorrad Zubehör Versender Louis, ab sofort auch LED Lauflicht Blinker für Motorräder anbietet. Die jeweils zwölf LEDs leuchten beim Betätigen des Blinkers nach einander von innen nach außen auf.

Die rund acht Zentimeter langen Fahrtrichtungsanzeiger mit schwarzem Kunststoffgehäuse werden anschlussfertig geliefert und kosten pro Stück 39,99 Euro.

Unter Umständen sind Leistungswiderstände oder ein belastungsunabhängiges Relais zur Verringerung der Blinkfrequenz notwendig. (we/ampnet/jri)(Foto: Auto-Medienportal.Net/Louis)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Genial diese Blinker. Habe sie für meine Yamaha gekauft. Superhell und sehen blendend aus. Preis ist auch okay. Mann muss halt leider noch Widerstände verbauen. Das leidige Thema bei den LED Blinkern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.