1964 Chevrolet Impala Lowrider

Lässige Sache so ein 64er Chevrolet Impala Lowrider:

1964 Chevrolet Impala LowriderVerdammt sind die Dinger cool. Zuletzt auf der Essen Motor Show habe ich mich schon in dies Lowrider verliebt. Hier haben wir einen 1964er Chevrolet Impala Lowrider, der zeigt, dass es eben doch (auch) auf die Länge ankommt.

Als dieses Auto in den 70ern East LA durchkreuzte, war das Motto: “Low and Slow”. Mit seiner Lackierung war der “Gypsy Rose” Impala 1980 sogar Coverbild des Lowrider Magazine.

Das Auto live bestaunen kann man übrigens in der “National Mall”, in Washington D.C. vom 12. April bis zum 04. Mai 2017. (Foto: Historic Vehicle Association (HVA)/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.