Autodino auf der Tuning World Bodensee

Miss Tuning Kalender 2017Auch 2017 wird Autodino wieder vor Ort auf der Tuning World Bodensee (28. April-01. Mai) sein und Euch mit den heißesten Tuning-Bildern der Messe versorgen. Interessant wird neben allerlei getunten Fahrzeugen sicher auch die Live-Aktion von Tuner Akira Nakai sein, der live vor Publikum an einem klassischen Porsche 993 C4 Schalter schraubt.

Dazu muss man wissen, dass der ehrwürdige Tuning-Meister nicht für jeden arbeitet. Nach Kontaktaufnahme und nur bei gegenseitiger Sympathie, schickt er seine Tuning-Teile per Flugzeug dem glücklichen Besitzer eines Umbau-Fahrzeuges. Danach kommt der Meister persönlich, um vor Ort sein Tuningzubehör anzuschrauben.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein. Aber es ist ja noch eine Weile hin, bis zur Tuning World Bodensee Eröffnung. Zur Lektüre empfehle ich bis dahin den Miss Tuning Kalender 2017 mit Julia Oemler oder schaut Euch hier die Bilder der Tuningworld Bodensee 2016 an.

Hier auf dem Foto ist Julia mit einem 3er BMW von Simon Motorsport zu sehen, der ein in ganz Dubai bekanntes Driftcar ist. (Foto: TUNING WORLD BODENSEE)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.