Mehr Sound und Leistung für Ferrari 488 GTS

Ferrari 488 GTS Tuning RaederDer Ferrari 488 GTS ist ein geiles Auto mit mehr Leistung und besserer Beschleunigung als sein Vorgänger. Aber was ist mit dem geliebten V8 Sauger-Sound des Vorgängermodells 458 Italia?

Wheelsandmore aus Deutschland hat sich des leistungsstarken Spider-Modells angenommen und verwandelt den zwar starken aber nicht besonders lautstarken 488 GTS in ein perfektes optisch-akustisches Meisterwerk.

Die neue Auspuffanlage mit fernbedienbaren Abgasklappen und Katalysator Ersatzrohren sorgt bei jedem Gasstoß für Gänsehaut, sowohl beim Coupe als auch bei der offenen Variante des 488.

Durch Anpassung der Software und unter Verwendung eines F-1 Luftfilters erreichen die Tuning-Profis stramme 777PS und 895Nm Drehmoment.

Doch was wäre ein „Tuning“, ohne Wechsel der Rad-/Reifenkombination mit Zentralverschluss wie im Rennsport. Die maximalen Radgrößen gibt der Tuningprofi vorne mit 9,0×21 und hinten 12,0×21 bzw. 12,0×22 an.

Eine dezente Fahrwerkstieferlegung mittels Federn, runden das Tuning-Paket von Wheelsandmore für den Ferrari 488 GTB und GTS ab. (Fotos: miranda)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.