Will nur spielen. Mitsubishi L200 Pickup Umbau

Mitsubishi L200 Pickup UmbauDer Mitsubishi L200 ist ein beliebtes Fahrzeug und daher gibt es von diesem Pick Up auch diverse Umbauten. Auf die Spitze getrieben ist wohl die “Desert Storm” Version des L200. Sein Einsatzgebiet ist ganz klar im “Hardcore Off-Road Bereich” zu finden.

Der “Barbarian” wurde übrigens in Zusammenarbeit mit dem “Top Gear Magazin” gefertigt.

Während dieses Gerät innen ein ganz “normaler” L200 ist – mit Ausnahme von Cobra Sportsitzen – wurde fahrwerkstechnisch so ziemlich alles verändert. Alles unter der Prämisse: hart muss er sein und verdammt viel aushalten!

Mitsubishi L200 Pickup UmbauEines der coolsten Features am Mitsubishi L200 Umbau, sind wohl die – im Falle eines Defekts – selbst aufblasenden Reifen.

Top Gear will das Off Road Biest bei diversen Challenges einsetzen. Wer mehr vom “Desert Storm L200” sehen will – hier der Link zur Top Gear Microsite. (Fotos: Mitsubishi/newspress)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.