Mercedes-Benz auf der RETTmobil 2017

Feuerwehr Unimog 5023 TLF 3000 SchlingmannAuch Mercedes-Benz präsentiert sich zum 17. Mal auf der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität – der RETTmobil 2017 in Fulda. Wer dort ist, sollte die Action auf dem Freigelände / Offroad-Parcours nicht verpassen. Denn dort sind Mercedes-Benz Special Trucks mit zwei Unimogs im Einsatz.

Dazu kommt auf den Ständen vieler europäischer Aufbauhersteller eine große Anzahl an Rettungs- und Sonderfahrzeugen auf Mercedes-Benz Basis für den Einsatz bei Rettungsdiensten, Feuerwehren und Katastrophenschutzorganisationen im In-und Ausland.

Eine sicher interessante Messe nicht nur für kleine Jungs, die später Feuerwehrmann werden möchten. Habe mit fest vorgenommen, nächstes Jahr auch mal auf der RETTmobil vorbeizuschauen! (Foto: Mercedes-Benz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.