Schwarzwald: mehr als Wald und Schinken

Mercedes SLS AMGHabe ja gerade eine Woche Schwarzwald Motorradtour hinter mir. Logisch – die Schwarzwälder-Schinken Vesperplatte ist nicht zu schlagen. Und der frische Duft von Tannennadeln im Schwarzwald, der einen überall und jederzeit penetriert, ist sicher sehr gesund.

Aber es gibt eben noch mehr als nur Wald und Schinken im Black Forrest. Zum Beispiel ein Hotel, dass geführte AMG Touren anbietet. Nach dem Frühstück sozusagen.

Freundlicherweise hat man uns während einer Tagestour dort auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen aufgenommen, als gerade ein Wolkenbruch genau über uns runterkam. Die herrlichen Fahrzeuge konnten wir leider nicht testen. Dafür waren unsere Geldbeutel nicht flexibel genug!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.