Autodino guckst du Instagram? Klar ab sofort!

instagram autodinoWas ich so mache, außer mir den Arsch plattsitzen und am Schreibtisch dumm rumschreiben? Das verrate ich Euch hier. Autodino bei Instagram. Dort werden nicht nur zum Teil private Auto- und Motorrad Fotos (geschossen von mir natürlich) veröffentlicht, sondern Ihr könnt (mich) Autodino auch ein wenig „näher“ kennenlernen.

Hin und wieder mach ich mir den Spaß und jage ein paar Fotos oder Videos „von unterwegs“ oder von besonderen Events hoch. Sind aber auch Foto „Momente“ dabei, die mir in besonderer und (kopf-)schmerzlicher Erinnerung geblieben sind. Falkenküken am Fenster, Nussschnaps bei den Schwiegereltern und so.

Also ich würde mich freuen, Euch bei Autodinos Instagram zu treffen. Bin erst seit ein paar Tagen dabei und freue mich bereits über 800 Follower. Ihr könnt dort meine „Privatschüsse“ anschauen, und / oder wenn es Euch beliebt, Autodino auch folgen – würde mich freuen, Euch kennenzulernen!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.