HJS CS-15 Spider-Man Homecoming Helm

HJS CS-15 Spider-Man Homecoming HelmFrüher war ein Motorradhelm schwarz. Oder rot. Oder blau. Maximal blau-weiß. Heute gibt es nicht nur zig-Tausend Dekore, sondern auch die verrücktesten Designs für die Motorradhelme. Vom Hersteller HJC (habe sehr gut Erfahrungen mit diesem Helm Modell RPHA-ST gemacht), gibt es nun ein Fortsetzung in Sachen Marvel Superhelden Design.

Anders als die Version vom vergangenen Jahr spiegelt der neue Spider-Man Homecoming den blauroten Anzug aus dem neuen Film wieder, der in diesem Monat in den Kinos startet. Basis ist der HJS-Einsteigerhelm CS-15.



Den deutlich teureren RPHA 70 bietet HJS als Iron Man Homecoming mit gegenüber dem IS-17-Modell von 2016 modifizierter Grafik an. Er kommt parallel zum neuen „Iron Man“-Film im Herbst auf den Markt und verfügt unter anderem über eine integrierte Sonnenblende.

Die Preise betragen 179,90 Euro bzw. 649,90 Euro. (we/ampnet/jri)(Foto: Auto-Medienportal.Net/HJS)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.