Shelby F150 Pickup mit 750PS

Shelby F150 PickupEinen Pickup mit 750PS. Wer importiert so was? Ein Londoner Händler, namens Clive Sutton. Er ist inzwischen bekannt dafür die heißesten Tuning-Fahrzeuge aus USA zu importieren und sie einem kleinen aber feinen Kundenkreis in UK anzubieten.

Jüngste Power-Tuning-Gerät: ein Shelby F150 Road Truck mit aufgeladenem 5.0-Liter V8 und 750PS!! Demnächst soll auch noch ein europäischer Mustang Super Snake mit 750PS im Verkaufsraum von Clive Sutton stehen.

Noch Fragen? Ach so. Der Preis für den wohl stärksten Straßen-Pickup beträgt umgerechnet etwa 135.000.- Euro. Nicht wenig. Aber dafür wird nicht nur die Ladung von A nach B schneller transportiert, sicher hat es auch noch nie so viel Spaß gemacht Pick Up zu fahren. (Foto: Clive Sutton/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.