Neues Foto-Album: OLDTIMER

Oldtimer auf KubaGerade haben wir ein neues Foto-Album: OLDTIMER angelegt. Hier könnt Ihr ab sofort die automobilen Schätze der Vergangenheit betrachten. Einige von diesen Oldtimern sind auch heute noch auf den Straßen dieser Welt unterwegs.

So erhielt ich vor einigen Tagen tolle Oldtimer-Fotos von einem Bekannten aus Kuba. Dort gibt es wirklich noch Oldtimer-Raritäten, die sogar zum Teil als Touristen Taxis unterwegs sind.

Einige Autofans planen auch extra einen Kuba-Urlaub, nur um dort Oldtimer zu kaufen. Sehr begehrt derzeit, neben alten US-Autos: VW Bullis.

Doch auch hierzulande gibt es tolle Oldtimer zu bestaunen. Sei es auf diversen Oldtimer-Ausstellungen oder Fahrveranstaltungen. Wie auch immer. Endlich haben die Oldtimer bei Autodino eine eigene Oldtimer-Foto-Galerie, die sich – nach und nach natürlich – auch noch füllen wird! Reinschauen lohnt also nicht nur für Oldtimer-Fans.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.