Chinaauto-Hersteller Chery bald in Europa

Chinaauto-Hersteller Chery bringt SUVChinaauto-Hersteller Chery drängt mit neuen Automodellen nach Europa. Dabei soll nicht nur das Design der neuen Modelle (zunächst sollen SUV nach Europa kommen), umwerfend sein, nein auch in punkto Sicherheit und Features wurde umfassend gearbeitet.

Bald Realität auf unseren Straßen? Chinaauto-Hersteller Chery bringt SUV nach Europa

Auf der kommenden IAA werden die Chinesen mit einem ersten SUV vertreten sein. Man darf gespannt sein, ob es Chery schafft, tatsächlich auf dem europäischen Automarkt Fuß zu fassen.

Doch warum nicht? Wenn Preis, Leistung und Qualität stimmen?! Wir erinnern uns – Die Koreaner hat man anfangs auch belächelt… (Grafik: Chery/np)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.