Wunderlich BMW R 1600 C-Konzept

Bereits länger liegt ein Modell in der Luft, das Fans und Insider sehnlich erwarten: Die Nachfolgerin der BMW R 1200 C. Doch man hört und sieht: Nichts Neues in München!

Wunderlich BMW R 1600 C-KonzeptDaher haben sich Zubehörhändler Wunderlich mit Designer Nicolas Petit Gedanken zu dem Thema gemacht. Herausgekommen ist eine fulminante, zeitgemäße Interpretation der R 1200 C mit brandaktuellen Technikfeatures, innovativen, raffinierten Design-Details. Ein geiles Bike!

Eine schon im Stand Kraft und Souveränität ausstrahlende, anspruchsvolle Fahrmaschine! Befeuert von einem 1600er Boxermotor.

Wenn der Bagger Amischlitten ist, dann ist Wunderlichs Konzeptbike Muscle Car: Kann cruisen! Kann aber auch ganz anders! (Foto: Wunderlich)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.