Gentleman Racer – Caterham Seven SuperSprint

Anzeige

Caterham Seven SupersprintDen wahren, puren Racing-Genuss auf die feine englische Art kann man mit dem Caterham Seven SuperSprint erleben. Dieses Fahrzeuge von Caterham Cars wird gerade als Sonderedition des Caterham Seven aufgelegt.

Das Auto ist rein optisch eine Augenweide. Ganz auf “retro” gemacht, scheint er der letzte, echte Gentleman Racer seiner Art zu sein. So als hätte er die Zeit unbeschadet überdauert.

Leider wird es dieses Fahrzeug nur in einer auf sechzig Exemplaren begrenzten Serie zum Preis ab 30.000 englischen Pfund geben.

Windscreen, Ledersitze und Holzlenkrad sind ganz im Stil der 60er Jahre gehalten. Das Beste daran ist jedoch, dass dieser Caterham Seven kein Blender ist. Sein Fahrgefühl hält, was die Optik verspricht.

Zum 60. Geburtstag soll es diesen besonderen “Seven” auch als Einsitzer geben. Für noch mehr Renngenuß und Fahrfreude. Beim Anblick des Videos glauben wir das sofort. (Foto/Video: Caterham Cars/np)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.