Tokio Motor Show: Suzuki SV650X

Tokio Motor Show Suzuki SV650XAuf der kommenden Tokio Motor Show präsentieren die Japaner ihre neue Suzuki SV650X. Das Motorrad ist eine Weiterentwicklung des SV650 Rally concept vom letzten Jahr.

Wie man sehen kann, spielt die Suzuki SV650X mit dem Retro-Touch der 70er Jahre. Das Design soll jedenfalls an die Bikes von 1970 erinnern. Wie ich finde, hat Suzuki dies hervorragend umgesetzt.

Wer genau hinsieht, der wird – neben dem kleinen getönten Windshield – sogar Nebenleuchten erkennen.

Die Serienproduktion für die Suzuki SV650X ist noch nicht bestätigt. Man will erst die Reaktionen der Messebesucher auf der Tokio Motor Show zu diesem Bike abwarten.

Ich fände es gut, wenn das Motorrad genau so in Serie ginge. Ohne überflüssigen Schnickschnack zum bekannt günstigen Suzuki Preis. Welcher (Wieder-)Einsteiger könnte da widerstehen? (Foto: Suzuki/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.