Seat Ateca Tuning Zubehör

Seat Ateca Tuning ZubehörDas kleine Seat Ateca SUV ist beliebt. Mit dem passenden Seat Ateca Tuning Zubehör wird er nicht nur hübscher sondern auch schneller.

Am Beispiel des Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI mit 150 PS (= 110 kW) und 340 Nm Serienleistung, zeigt das schleswig-holsteinische Tuning-Team DF AUTOMOTIVE, was mit dem entsprechenden Seat Ateca Tuning Zubehör alles machbar ist.

Mit dem passenden Seat Ateca Tuning Zubehör das kleine spanische SUV aufwerten

Für die relativ unkomplizierte Aufwertung eines Fahrzeuges bieten sich drei „Stellschrauben“ an:

  • Räder
  • Fahrwerk
  • Leistungsausbeute

Da wäre also zunächst einmal die Rad-Reifen-Kombination. Auf MSW 48-Felgen in Gloss Black Full Polished der Dimension 8,5×20 wurden bei DF Automotive Hankook-Reifen vom Typ Ventus S1 Evo² in 235/35ZR20 (92Y) aufgezogen.

Gleichzeitig wurde ein KW-Gewindefahrwerk der Variante 1 installiert.

Und durch eine optimierte Tuningbox von Kraftbox konnten die Leistungsdaten in Flensburg auf immerhin 213 PS (= 157 kW) sowie 460 Nm maximales Drehmoment angehoben werden. (Fotos: DF AUTOMOTIVE)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.