Ford Hybrid Polizeiautos

Ford Hybrid PolizeiautosDas LAPD (Los Angeles Police Department) setzt ab sofort auch auf Ford Hybrid Polizeiautos. Die Härtetests haben die Ford Hybrid Polizeiautos (Ford Fusion und F-150) bestanden und werden nun in die Fuhrparks der US-Polizei aufgenommen.

Die Hybrid-Fahrzeuge sind schneller als die legendären V8 der Vergangenheit bei einem wesentlich geringeren Verbrauch, so die einhellige Meinung der Officers. Aber bei weitem nicht so cool, so Autodinos Meinung.

Von 0 auf 100 mph (160km/h) laufen die Hybrid Polizeiautos eine Sekunde schneller als der alte Polizei Dienstwagen. So benötigt das Hybrid Einsatzauto 23.1 Sekunden, das Polizeiauto mit V8 24.4 Sekunden.

Egal. Ich würde das Auto ohnehin nicht haben wollen. Dafür aber den K-9 Wauwau! (Foto: Ford/npUSA)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.