LIQUI MOLY Erotikkalender 2018

LIQUI MOLY Erotikkalender 2018

LIQUI MOLY Erotikkalender 2018Der LIQUI MOLY Erotikkalender 2018 ist da. Und mit ihm, wurden gerade noch zwei weitere Kalender für Autofans veröffentlicht.

Neben dem eigentlichen Erotikkalender gibt es eine „entschärfte“ Version, die weniger nackte Haut zeigt. Das Besondere dabei: Dieser Girls-Kalender zeigt dieselben Motive wie der Erotikkalender, nur eben mit mehr Textilien.

Wer findet, dass die Schönheiten nur den Blick auf die Autos verstellen, der ist besser mit dem Motorsportkalender von LIQUI MOLY bedient, der Rennsport in allen Facetten zeigt, auf zwei Rädern, auf vier Rädern und sogar auf dem Wasser.

Einige Kalender gehen in den freien Verkauf und können im LIQUI MOLY Teamshop unter http://www.liqui-moly-teamshop.de/ bestellt werden.

Für welchen scharfen LIQUI MOLY Erotikkalender 2018 ich mich entscheide ist ohnehin klar. Da braucht Ihr gar nicht nachfragen… (Fotos: LIQUI MOLY)  

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.