Bultaco Albero MOTO-E-BIKE

Anzeige

Bultaco Albero MOTO-E-BIKEDas Bultaco Albero MOTO-E-BIKE soll eine Mischung sein aus Elektro-Fahrrad (E-Bike) und Moped (MOTO) und wird demnächst von der wieder auferstandenen Marke BULTACO auf der EICMA präsentiert.

Speziell für die Stadt konstruiert und schneller als ein E-Bike, läuft das Bultaco Albero MOTO-E-BIKE immerhin 45km/h Höchstgeschwindigkeit bei 60Nm!! Drehmoment. Manch ausgewachsenes Motorrad kommt nicht auf diese Drehmoment Leistung!

Das Bultaco Albero MOTO-E-BIKE bietet 60Nm Drehmoment – mehr als manches Motorrad

Bultaco Albero MOTO-E-BIKEEs ist nicht das erste MOTO-BIKE von Bultaco. Der spanische Motorradhersteller hat bereits mit der “BRINCO” Erfahrungen mit elektrisch betriebenen MOTO-BIKES gesammelt.

Die BULTACO BRINCO ist jedoch mehr für den Off-Road Einsatz gedacht.

BULTACO spricht beim Design von “Retro” und betont, dass das Albero MOTO-E-BIKE etwas von einem “Café Racer” habe.

Sehe ich so nicht. Aber nun ja, Design und Schönheit liegen ja bekanntlich im Auge des Betrachters und sind Geschmackssache.

Der Preis für den elektrischen Rad/Moped Zwitter wird später bekanntgegeben.(Fotos: Bultaco/np)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.