Lexus LC Tuning Black Panther

Lexus LC Black Panther Tuning

Lexus LC Tuning Black Panther
Der Lexus LC Black Panther Tuning wird auf der SEMA in USA zu sehen sein. Neben dem badass Tuning fallen die Spiegel mit ihren integrierten Krallen ins Auge. Ein TÜV-Prüfingenieur würde seine wahre Freude daran haben.

Die Lexus LC Black Panther Tuning Highlights

  • Pulsierende Underbody glow Lichteffekte
  • Seitenspiegel im Krallen-Design
  • Black Panther mask inlay auf der Haube mit Vibranium-powered Indikator LEDs
  • Vibranium gestärkter, selbstheilender Lack
  • Breitbau Body-Kit
  • Wakandan B-CPU (Brain/Computer Interface) für perfekte Vereinigung von Fahrer und Auto
  • Fernlenk-Unterstützung für Superhelden des Wagens für Superhelden

Der Lexus LC Black Panther Tuning ist das ideale Auto für den Superheld von heute. Ich habe mir gerade einen bestellt. Und du? (Fotos: Lexus/npUSA)


Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.