SEMA 2017: Porsche 911 Off Road Umbau

Anzeige

Porsche 911 Off Road Umbau

Habe im Laufe der Zeit ja schon einige Auto-Umbauten erlebt. Aber niemals einen Porsche 911 Off Road Umbau wie diesen! Natürlich zu sehen auf der SEMA 2017, wo sonst?! Wobei die Bezeichnung Porsche 911 Off Road Umbau eventuelle ein wenig irreführend ist. Denn ich bezweifle, dass außer dem unverkennbaren 911er Chassis, noch irgend etwas aus dem Porsche stammt.

Obwohl – bei den verrückten Amis weiß man nie.

Also in Zukunft aufpassen und sich besser nicht verpissen vor Lachen, wenn dir und deinem Jeep ein Off Road Duell angeboten wird und der Kontrahent erzählt, er wolle gegen dich in seinem “Porsche 911” antreten…! (Foto: np)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.