Plymouth Pick-up mit Flugzeugmotor

Anzeige

Plymouth Pick-up mit Flugzeugmotor

Ob man den Plymouth Pick-up mit Flugzeugmotor nun als Auto oder Flugzeug bezeichnet ist im Grunde genommen egal. Auf jeden Fall ist das auf der SEMA 2017 präsentierte “Gerät” einzigartig. Verrückt sowieso.

Der Plymouth Pick-up mit Flugzeugmotor ist die technische Hochzeit eines 1939er Plymouth Pick-up und eines 757 Siebenzylinder Sternmotor einer Cessna von 1950.

Das Beste an diesem Auto mit Flugzeugmotor – es läuft! Gebaut wurde dieser ganz besondere Plymouth von Colorado Auto & Parts.

“Und wenn das Donnern des Cessna-Motors den Rauch des Siebenzylinders ein wenig vertrieben hat”, so Gary Corns – Eigentümer und techn. Leiter bei Colorado Auto & Parts, “dann kann man im Nebel etwas Wundervolles erkennen!”

Wir glauben es ihm aufs Wort! Auch wenn beim Anblick dieses Plymouth Pick-up mit Flugzeugmotor, dann bereits taub sein dürfte. (Foto: npUSA)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.