Maximum Downsizing: McLaren P1 Tretauto

Anzeige

McLaren P1 Tretauto Accessoire

Das nenne ich Downsizing: das Mclaren P1 Tretauto ist nicht nur ein weiterer Vorschlag für unsere Autofan-MUSTHAVE Kategorie, sondern auch das ideale Übungsfahrzeug für den Nachwuchs, der damit auch gleich sehr früh an die englische Nobel-Sportwagenmarke herangeführt wird.

McLaren P1 Tretauto führt neuen alternativen Antrieb ein: “Fusspower”

Bei einem McLaren stellt sich immer auch gleich die Leistungsfrage. Hier können wir leider keine objektiv-einwandfreien Werte angeben. Denn wie schnell dieser McLaren P1 von o auf 100 (Meter) läuft, ist abhängig von der Wadengröße und dem Plätzchenverbrauch des Fahrers/der Fahrerin.

Der neue Footpower-Antrieb ist direkt an einen kleinen menschlichen Körper angeschlossen, der unter drei Jahre alt sein sollte (Empfehlung des Herstellers). Die genauen Leistungsdaten variieren – wie oben bereits beschrieben.

Immerhin: dieses McLaren Modell dürfte weltweit die günstigste Art sein, diesen englischen Supersportwagen zu bewegen. Ab 35 englischen Pfund – hier erhältlich. (Foto: McLaren/npUSA)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.