MUSTHAVE: Aston Martin Rad für 17.777.-€

Anzeige

Aston Martin Rad Storck Fascenario.3Ein Aston Martin für 17.777.-€ ist ein Schnäppchen. Ein Aston Martin Rad für dieses Geld eher nicht. Oder doch? Entscheidet selbst. Auf jeden Fall ist das Aston Martin Rad ein Artikel für unsere Autofans MUSTHAVE-Kategorie.
Ich denke nicht nur Fans oder Besitzer eines automobilen Aston Martin werden sich für das Zweirad erwärmen können. Bietet es doch einige technische Leckerlies.

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass das Rad nicht direkt aus den Fertigungshallen der englischen Aston Martin Automanufaktur stammt. Es hat also kein Aston Motorenbauer Hand an dieses Bike gelegt.

Die Schalthebel am Aston Martin Rad funktionieren ähnlich wie die Lenkradwippen in einem Sportwagen

Aston Martin ist der Lizenzgeber und hat sich in diesem Fall mit der Firma Storck auf eine Fahrrad-Kooperation geeinigt.

Ergebnis ist das Fascenario.3 Aston Martin Edition, das auf 107 Einheiten limitiert ist. Das Komplettrad wiegt nur 5,9 Kilogramm und ist mit der drahtlosen E-Tap-Schaltung von SRAM ausgestattet.

Die Schalthebel funktionieren ähnlich wie die Lenkradwippen in einem Sportwagen. Für den Aston Martin auf zwei Rädern ruft Storck 17 777 Euro auf.

Okay, für den Besitzer eines Aston Martin Automobils jetzt auch nicht gerade ein Hindernis, dieses Sümmchen. Eher Peanuts… Vielleicht auch schon das passende Weihnachtsgeschenk? (we/ampnet/oa)(Foto: Auto-Medienportal.Net/Storck)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.