Lamborghini Terzo Millennio Elektroauto

Anzeige

Stellt das Lamborghini Terzo Millennio Elektroauto Konzept, den zukünftigen, italienischen elektrisch betriebenen Supersportwagen der Zukunft dar? Ich hätt nix dagegen!

Das Auto wurde von Lamborghini in Zusammenarbeit mit dem “Massachusetts Institute of Technology” (MIT) entwickelt und sieht wirklich extrem cool aus.

Auch ein Lamborghini Terzo Millennio Elektroauto muss fünf Bedingungen erfüllen

  • top performende Energiespeicher, heutigen Akkus weit überlegen
  • Herstellung aus innovativen Materialien
  • einer stabilen Antriebseinheit für höchste Leistung
  • es muss ein Auto mit einem visionären Design werden
  • auch ein Lamborghini Terzo Millennio Elektroauto muss wie alle Lamborghinis, Emotionen übertragen

Keine Ahnung, wie die Techniker die ersten drei technischen Punkte für diesen Lambo der Zukunft realisieren wollen.

Die letzten beiden, sollten jedoch kein Problem sein. Ich finde das Design des vorgestellten Lamborghini Terzo Millennio Elektroauto bereits jetzt visionär. Und Emotionen wird auch dieser elektrische Stier ganz sicher auf seinen Fahrer übertragen. Dessen bin ich mir ganz sicher.

Spätestens, wenn er den elektrischen Sportwagen beschleunigt und dabei jede Menge Adrenalin ausgeschüttet wird, kommen die Emotionen – Hundert Pro! (Fotos: Lamborghini/npUSA)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.