AMG-Wappen Projektor

Anzeige

AMG LogoWürde ich normalerweise in unsere Kategorie MUSTHAVE für Autofreaks einsetzen, aber dem AMG-Wappen Projektor gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Wer das Teil haben will, der muss einen Mercedes-AMG dazu erwerben.

Etwas in der Art hat sogar der Seat ATECA. Auch dort projizieren LED Leuchten beim Öffnen der vorderen Türen das Marken-/Modell-Logo auf den Boden.

Dabei ist das nichts Neues. Batman hat das schon lange. Und er projiziert sein Logo nicht im Mini-Format auf den Boden, sondern großflächig auf Hochhaus-Fassaden.

Was bei Batman das Fledermauslogo ist, ist im Wappen von Mercedes-AMG ein Baum am Fluss der den Standort Affalterbach symbolisiert während Nocke, Ventil und Ventilfeder für den Motorenbau stehen.

Der LED-Projektor ersetzt die ab Werk eingebaute Einstiegsbeleuchtung in den vorderen Türen. Er ist für zahlreiche Baureihen von A-Klasse bis zum GLS erhältlich. (we/ampnet/jri)(Foto: Daimler)

Anzeige

Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.