Pickup Umbau

Car Porn Pickup Umbau

Pickup Umbau

Die SEMA in USA hat uns gezeigt, dass 80% aller Amis nichts von Downsizing halten. Ein Paradebeispiel dafür ist dieser Pickup Umbau. “Think big!”, ist ein Ausspruch den man (nicht nur) auf der großen Tuningmesse mitten in der Wüste seit 40 Jahren hört.

Ein VW Beetle kann dort schon einmal an der Ampel übersehen und von so einem Pickup Umbau pulverisiert werden. Einen Toyota Prius wird in jedem Film verarscht oder bestenfalls ignoriert.

Aber so ein Unikum hat auch Nachteile – vom Spritverbrauch einmal abgesehen. Während ein Käfer in meine Garage passt – mit dem Seat Leon ST CUPRA 290 wird’s schon eng, müsste ich – um diesen Pickup Umbau unterzustellen – ganz sicher mein Haus abreißen um auf dem Fundament ein Carport zu errichten.

Macht ja nix. Das Gerät hat auf der Ladefläche sicher genug Platz für meine Möbel und Dusche und Klo kann man locker unter einem der Radkästen installieren. (Foto: Np)


Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.