Nissan 370 Zki Snowmobil Umbau

Autoporn: Nissan 370 Zki Snowmobil Umbau

Den wohl krassesten Nissan 370Z Umbau gibt es auf der Chicago Auto Show zu sehen. Aus dem sportlichen Roadster wurde nach dem Umbau ein Kettengetriebens Snowmobil namens Nissan 370 Zki mit echten Fahrqualitäten – auf Schnee natürlich!

Ausgesprochen wird der Modellname des 332PS Schneemobils “Zki” übrigens “Ski”. Wer sich den “Winterroadster anguckt, der weiß warum?

Damit dem Sportwagen seine Schneeschuhe passen, wurde er um 3-Zoll geliftet. Und er fährt tatsächlich durch den Tiefschnee. Das Teil ist also kein Fake!

Ich bin mir sicher, dass die Fahrt mit diesem Sportwagen-Schneemobil im Tiefschnee genau so viel Spaß macht, wie mit dem Serienmodell auf der Straße. (Fotos: Nissan/npUSA)


Könnte Dich auch interessieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.