Peugeot E-Bike

MUSTHAVE: Peugeot E-Mountainbike

Kein normales e-bike – ein französisches Peugeot E-Mountainbike ist unser neue Zuwachs in der Autodino MUSTHAVE-Kategorie. Wobei das Peugeot E-Mountainbike sicher nicht nur interessant für Fans der Löwenmarke sein dürfte.

Der besondere Clou dieses E-Mountainbike liegt in der kompakten Batterie, die im Rahmen verbaut wurde. Das E-Mountainbike wird neben dem PEUGEOT RIFTER 4X4 CONCEPT präsentiert, den wir Euch hier auf unserem Allrad-Blog – 4x4News – präsentieren.

Die Vorder- und Hinterradaufhängung und die 27,5″ Räder dürften für Komfort sorgen und das Durchqueren des Geländes erleichtern.

Der Motor und die 500 Wh BOSCH-Batterie sollen eine Reichweite von bis zu 125 Kilometern ermöglichen.

In zwei Modellen (nicht ganz billig), der Preis beginnt ab 4.599 Euro, soll das Peugeot E-Mountainbike ab März 2018 erhältlich sein. (Fotos: Peugeot)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.