CUPRA e-Racer

CUPRA e-Racer mit bis zu 680 PS

Auf dem Genfer Auto Salon präsentieren die Spanier den CUPRA e-Racer, einen elektrisch betriebenen Rennsportwagen mit bis zu 680 PS. Der CUPRA e-Racer mit 300 kW (408 PS) Dauerleistung und einer Spitzenleistung von bis zu 500 kW (680 PS) ist als erster Tourenrennwagen der Welt zu 100 Prozent elektrisch.

CUPRA e-RacerUnd da CUPRA eine neue Vision in den Rennsport einbringen möchte, wird er als Vorreiter für eine saubere und effiziente Welt bei der TCR-Serie starten.

Während ich mit meinem CUPRA so gar nicht mehr zufrieden bin (nach Motorschaden nun auch Getriebeschaden), wird der sicher mit „Hochspannung“ erwartete elektrische CUPRA-Rasierapparat, sicher eine coole Sache auf dem Track! (Fotos: Seat)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.