Audi e-tron Vision Gran Turismo

Audi e-tron Vision Gran Turismo – in Echt auf dem Track

Zwar nur als Renntaxi, aber immerhin. Die rein elektrischen Studie Audi e-tron Vision Gran Turismo ist ab dem Rennen in Rom am Samstag, 14. April, als Renntaxi im Einsatz. Den Audi e-tron Vision Gran Turismo haben die Mitarbeiter im Audi-Vorseriencenter in nur elf Monaten entwickelt und gefertigt.

Vorbild war der Audi e-tron Vision Gran Turismo aus dem PlayStation-Spiel „Gran Turismo“.

Viele Studien wurden und werden im Maßstab 1:1 gebaut und auf Messen präsentiert. Der Audi e-tron Vision Gran Turismo ist jedoch das erste Concept Car dieser Reihe, das voll funktionsfähig auf realen Rennstrecken zum Einsatz kommt. (Foto: Audi)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.