Toyota GR Supra Racing Concept

Toyota GR Supra Racing Concept

Das Toyota GR Supra Racing Concept bereit für sein Debüt in der virtuellen Motorsportwelt: Ab sofort ist die Sportwagenstudie Teil der Rennsimulation Gran Turismo Sport für die PlayStation4. Das Toyota GR Supra Racing Concept mit Frontmotor und Hinterradantrieb entspricht dem internationalem Tourenwagen-Reglement und macht ausgiebigen Gebrauch von hochmodernen Verbundstoffen für maximale Steifigkeit bei geringem Gewicht.

Das GR Supra Racing Concept weckt Erinnerungen an einen der berühmtesten Sportwagen der Toyota Geschichte. Ein Vierteljahrhundert stand der Supra für Leistung, Performance und herausragende Handling-Eigenschaften.

Und ja – der SUPRA wird wiederkommen. Ganz wie Arnie, sagte man bereits bei der aller letzten Modellserie des SUPRA: I’ll be back!! (Fotos: Toyota)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.