BMW Motorrad Concept 9cento

BMW Motorrad Concept 9cento

Das BMW Motorrad Concept 9cento wird auf dem diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este vorgestellt und soll einen Ausblick geben, wie ein neues Adventure Sport Modell aus Bayern aussehen könnte.

In der BMW Pressemitteilung heißt es:

Egal ob Autobahnen, Alpenpässe, kleine Gassen durch abgelegene Dörfer oder das Sehen und Gesehen werden vor dem Café auf dem Marktplatz – das BMW Motorrad Concept 9cento ist die Idealbesetzung für eine spontane Reise an den Comer See, die Landschaft drum herum und auch weit darüber hinaus.

Sehe ich anders, wenn ich mir den Sitz des BMW Motorrad Concept 9cento anschaue. Maximal bis zur nächsten Eisdiele möchte ich damit fahren. Alleine, dend die Sozia muss leider Zuhause bleiben.

Und weitere Strecken??? Mangels Möglichkeiten zur Gepäckunterbringung, mit Rucksack auf dem Buckel höchstens. Tipp an die Bayern: Pressemitteilung und/oder Bike ändern! (Foto: BMW)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.