Lego Bugatti Chiron

MUSTHAVE: Lego Bugatti Chiron

Endlich ein Bugatti, den sich jeder leisten kann, wenn man sich ihn auch selbst zusammenbauen muss. Der Sportwagenhersteller hat in Kooperation mit LEGO in der LEGO Technic Reihe, den Lego Bugatti Chiron im Format 1:8 herausgebracht. Unser MUSTHAVE Vorschlag im Juni 2018.

14cm hoch, 25cm breit und 56cm lang, ist dieser Klötzchen Sportwagen immerhin und er sieht verdammt gut aus. Fast so gut wie das etwas größere und schnellere Original.

Doch im Unterschied zum Original kann sich diesen Lego Bugatti Chiron, bestehend aus 3599 Teilen wenigsten jeder leisten.

Cool: die Gangschaltung dieses Legoautos lässt sich bewegen und sogar die Kolben des W16 Motors im Lego Bugatti Chiron bewegen sich.

Im Innenraum dieses Klötzchenautos wurde Detailarbeit geleistet. Auf dem Lenkrad prangt nicht nur das Bugatti Emblem, sogar Schaltpaddles befinden sich daran.

Jedes Legoauto hat eine eigene Seriennummer, dies sich unter der Haube des Zwergchiron befindet. Außerdem ein Schlüssel, um den Heckflügel zu verändern und eine Bugatti Bag.

Den Lego Bugatti Chiron dürfte es demnächst auch bei Amazon (wie diesen Mustang) geben. Der Preis steht noch nicht fest. (Foto: Bugatti)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.