transparente Ventildeckel

GS Peepshow – transparente Ventildeckel für die beliebte BMW

Ab sofort gibt es transparente Ventildeckel für die luftgekühlte BMW GS. Eine Motorrad-Peepshow der besonderen Art. Lassen sich doch durch die 5mm dicken durchsichtigen Ventildeckel aus Technopolymer Ventile und Steuerkette und deren Funktion und Wirken herrlich beobachten.

Die transparenten Ventildeckel werden einfach gegen die serienmäßigen Deckel getauscht und schon gibt‘s freie Sicht auf die GS Innereien. Sie besitzen eine kratzbeständige Oberflächenbeschichtung und verfügen über einen thermischen Einsatzbereich von -50 bis 180 Grad Celsius.

Dank der Versiegelung sollen sie gegen alle kunststoffverträglichen Reinigungsmittel und Chemikalien beständig sein.

Für die exklusiven BMW GS Ventildeckel, die so nur bei Wunderlich erhältlich sind, ist keine ABE oder TÜV-Freigabe nötig, sie kommen im Satz inklusive neuer Dichtungen für 749,- Euro.

Klar, die normale Peepshow ist billiger. Aber niemals so heiß! (Foto: Wunderlich)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.