Thüringen Motorradtour 2015

Anzeige

Noch nie zuvor habe ich bei einer Motorradtour so wenige Motorradfahrer auf der Straße gesehen, wie bei unserer Tour mit dem Motorrad durch Thüringen 2015. Das Wetter war über das gesamte Wochenende herrlich. Kein Tropfen Regen. Also woran lag es, dass wir so gut wie die Einzigen Biker auf Thüringens Straßen unterwegs waren? An den 40 Grad im Schatten! Meine Sozia und ich hatten aus diesem Grunde auf die Sicherheit gepfiffen und uns nur Bikerjeans samt Meshjacken übergworfen, um wenigstens einen kleinen Windzug abzubekommen. Doch der Kühleffekt war gleich Null! Und so war die Tour schon fast grenzwertig. Jede Ampel wurde zur Qual. Und die wohl beste Idee war es, einmal wieder die Saalfelder Feengrotten zu besuchen. Darin hatte es nämlich nur 10!! Grad. Am liebsten wären wir drin geblieben und zu Höhlenmenschen mutiert. Hier einige Bilder der Motorradtour 2015 durch Thüringen.

« 1 von 4 »



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.