Dr. Z als Sponge Bob unterwegs?

Dr. Z. auf Kundenfang? Foto:autodino/chrysler

Wer steckt unter dem Kostüm?

Wir haben ja gestern über Chryslers Deal mit Sirius berichtet. Somit sind (Daimler)Chrysler die ersten und bislang einzigen Autobauer, die in Ihren Fahrzeugen dieses neue Satelliten TV-System anbieten dürfen.

Mit diesem System (Sirius Satellite Radio) ist eine Art Abo-TV Empfang ohne Satelliten Antenne möglich. Kosten ca. 470.- Dollar.

Soeben wurden uns Bilder zugespielt, die Chrysler Fahrzeuge und einen beliebten Trickfilmloser namens „Sponge Bob“ zeigen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Dr. Z. unter dem Kostüm stecken und auf Kundenfang für die angeschlagene Chryslertochter gehen.

Wir glauben das aber nicht, nein-nein und distanzieren uns von diesen Gerüchten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert