Subaru Tribeca

Foto:4x4news/subaru

Subaru Tribeca News

Subaru präsentiert in New York den aufgefrischten Tribeca mit neuem Styling – sprich neuem Gesicht / Grill.
Unter der Haube steckt der neue 3.6-Liter Boxermotor, der bei mehr Leistung die gleichen Emissionswerte und Verbrauchswerte haben soll. Gut für den Geldbeutel außerdem: Der neue Motor begnügt sich mit normal bleifrei.

Was noch?

Der 5-Gang Automat wurde überarbeitet und soll dank geänderter Übersetzung „drahtiger“ und dennoch geschmeidiger schalten.
Trotz Vergrößerung sparen Motor und Getriebe Gewicht – 4.4kg gegenüber dem Vorgängermodell.

Der Zugang zur dritten Sitzreihe wurde durch eine Reihe von Veränderungen vereinfacht. Dies in sowohl elektronische, als auch mechanischer Hinsicht.

Die Spiegel haben ebenso ein Facelift erhalten wie die hinteren Fenster, womit gleichzeitig die Sicht des Fahrers zur Seite als auch nach hinten verbessert wurde.

Das Stoßdämpfersystem wurde überarbeitet und soll nun für mehr Fahrkomfort sorgen.

Wir berichten ausführlich über den „neuen“ Tribeca nach der Vorstellung in New York.

(4x4news)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert