Skoda Fabia

Skoda Fabia. Foto: auto-reporter/skoda/autodino

Skoda Fabia feiert in Leipzig Deutschlandpremiere

Der neue Skoda Fabia wird bei der AMI in Leipzig vom 14. bis 22. April in Halle 1 seine Deutschlandpremiere feiern. Bei gering gewachsenen Außenmaßen soll er mehr Platz bieten als die Vorgänger. Die Knie- und Kopffreiheit im Fond konnten vergrößert werden.
Das Kofferraumvolumen beträgt bei umgeklappten Rücksitzen 1163 Liter, bei Nutzung aller fünf Sitzplätze stehen 300 Liter Laderaum zur Verfügung. Die Preise beginnen bei 9990 Euro für die Basismotorisierung mit 1,2 Litern Hubraum mit 47 kW.

Für das Messe-Publikum steht der neue Fabia für Probefahrten bereit. Außerdem werden die mehrfachen Deutschen Rallyemeister Matthias Kahle und Peter Göbel während der beiden AMI-Wochenenden in Leipzig am Skoda-Stand Autogramme geben. (autodino/autoreporter)(ar/os)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert