Grosses Kaliber – Dodge Caliber by Königseder Tuning

Großes Kaliber, der Dodge Caliber by koenigseder tuning foto:autodino/koenigseder

Dodge Caliber by Königseder Tuning

Der österreichische Tuner Koenigseder hat Hand an den Dodge Caliber angelegt.
Und so ergab die Weiterführung der Caliber Linienführung ergab einen perfekt zum Basisfahrzeug passenden Bodykit.

Dazu gibt es natürlich…

…mehr Leistung. Doch auch die Äußerlichkeiten können sich sehen lassen:

– Der Frontspoileransatz verstärkt den maskulinen Auftritt des Originaldesigns und ergibt mit dem neuen Frontgrill einen noch unverwechselbareren Charakter.

– Zweigeteilte Seitenschweller erzeugen eine tiefe Optik und passen durch ihr raffiniertes Design optimal zur Seitenansicht des US-Cars.

– Am Heck vervollständigen der Kofferraumdeckelaufsatz und ein Heckschürzenansatz die cleane Optik des Dodge, die auch durch keinen Auspuff gestört wird. Der entläßt seine Schadstoffe nämlich durch die bekannten Königseder Endrohre wohl einzigartig seitlich ins Freie.

– Ein Eingriff ins Motormanagement mobilisiert zusätzliche 35 Pferdestärken. (autodino)

hier gefunden: Königseder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert